edition pudelundpinscher

 

Januar 2021

Neuerscheinung und Absage

 

Die Ausstellung von Eugen Jans und Beatrice Maritz (30. Januar bis 14. März 2021) sowie die Lesung von Andreas Grosz (31. Januar 2021) in der Galerie Billing Bild wurden abgesagt beziehungsweise auf später verschoben.

 


Zwicky

Andreas Grosz
Zwei gottlos schöne Füchslein, Teil 2
Die Schächentaler Jahre 2000 bis 2010
Oktober bis März

»Dauerfrost, sodass die Katze die Nächte bei uns in der Schlafkammer verbringt. An meiner Seite atmet Jeannette, auf meiner Brust schnurrt die Katze. Liegen bleiben, wollene Mützen auf dem Kopf, warme Decken an der Wange. Eisblumen die aktuelle Flora. Stille. Versuch, Winterschläfer zu werden, wenigstens bis zum Frühstück. Danach den Versuch fortsetzen.«

mehr

 

Sie erhalten unsere Bücher im Buchhandel oder können sie direkt bei uns bestellen:

pudelundpinscher, Bürglistrasse 19, 8820 Wädenswil
post@pudelundpinscher.ch
041 879 00 05

 

Wer unseren Newsletter nicht mehr empfangen möchte, kann sich hiermit abmelden.

Freundliche Grüsse!
edition pudelundpinscher
Beatrice Maritz
und Andreas Grosz